Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 17.04.2014, 9:16 Uhr

Ich würde gern eine Diskussion anstoßen.

HAllo,

habe weiter unten nur still mitgelesen. Aber ehrlich gesagt, kommt es wirklich drauf an, wie man als Fragestellerin selbst schreibt. Denn auch ich muss sagen, dass es sich schon sehr naja angehört hat. Habe aber nichts geschrieben, weil ich sowieso gerade sehr schnell auf die Palme gehe, denn muss gerade jeden Tag mit ansehen, was unsere Nachbarin mit ihrem Neugeborenen alles so anstellt. Da stellen sich mir die Nackenhaare nur noch auf Dauerbetrieb hoch. Wenn ich das dann noch unten lese, stillen nur z.B. wegen schnellere Gewichtsabnahme und das Gebärmutter sich zurückbildet usw. da sag ich lieber nicht, was ich denke....
Ich finde dieser Beitrag wurde nur geschrieben, dass sich hier mal die lieben Mamis fetzen. Denn hier geht es sehr harmoisch zu, finde ich...... und man bekommt auch wenn man keine Langzeitstillerin ist immer gute antworten...
Deshalb finde ich schon das dies eine verbal harsche Reaktion erlauben darf....

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.