Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.04.2014, 14:35 Uhr

Ich würde gern eine Diskussion anstoßen.

Im Nachhinein habe ich mehr als ein mal gedacht Scheiße hätteste nichts geschrieben/gesagt! Obwohl ich hier nicht wie die meisten eine soooo sensible und auch keineswegs ruhige Art habe;-)

Aber was mich auf die Palme bringt sind einfach "Falschwissen" gleichzusetzen mit Fachwissen!

Und beim Stillen was nun mal das NORMALSE der Welt sein sollte, Wörter wie Ekel, Milchkuh und keine Zeit für sich selbst ect. pp. zu benutzen!
Und zu sagen:" Ich will nicht stillen"- da ist die einfachste Antwort in unsere Zeit----dann lass es eben! Erst wenn Du willst kannst Du dich gern informieren!
Wenn jemand überzeugende Argumente anbringt ,kann ich die mir anhören ,mir meinen Teil denken und gut ist! Nicht selten denke ich hinterher nochmal drüber nach oder informiere mich über das Thema weiter! (Wie damals mit Grünkernfrikadelle mit der Kuhmilch)

Wenn mir aber jemand bodenlosen Schwachsinn um die Ohren haut, ohne überhaupt schon jemals davon betroffen zu sein ,(nicht jetzt das Stillen im besonderen ,sondern allgem.)werde ich leider emotional! Leider recht oft negativ!

Zum Teil liegt das nach 15Jahren an meinem Beruf, denn immer wenn ich Menschen in Sachen Ernährung beraten muss, sind jaaaaaa Alle anderen und Gott und die Welt Schuld warum dieser arme arme Mensch Übergewicht hat!

Ich kann es einfach nicht mehr hören ...wenn ständig Ausreden für die eigene Bequemlichkeit gesucht wird !

Tja bin halt auch nur ein Mensch.......
Tschuldigung an Alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.