Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 29.04.2016, 17:49 Uhr

Mutmacher gesucht :-)

Hey
Ich bin gänzlich ohne stress ans stillen gegangen.
Klappt es ist es gut, klappt es nicht ist es auch gut.
Meine Maus hat damals sehr müßig zugenommen, aber eben zugenommen und das hat mich nicht weiter beunruhigt.
Vollgestillt hab ich ca 7-8 monate und abgestillt hat sie sich mit 1 1/2 jahren.
Viel anlegen, gemäßigt stilltee und malzbier haben gut angekurbelt.
Und wenig stress und damit leben wenn das kind std dranhängt.

Nu still ich wieder problemlos seit 7monaten.


Lg wird schon schiefgehn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.