Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 30.04.2016, 6:33 Uhr

Mutmacher gesucht :-)

Hallo,
Nochmal kurz zum Thema Flasche ich hab ja auch zufuttern bzw. Ja immer eine Mahlzeit flasche mit mumi und eine Mahlzeit brust gegeben und wie schon beim ersten kind war mam unser freund avent war nicht so der hit aber wegen der pumpe hab ich auch da 2 Flaschen von hier.
Beim schnulli ist es ihm fast egal wobei mam auch da bevorzugt wird.
Ich bin übrigens auch nach 6 Wochen schon wieder ab und an arbeiten gewesen wo es dann gepumpte milch gab.
und seit letzter Woche geh ich regelmäßig los 2x die woche aber gut stillen aktuell ja nur morgens, abends und bei Bedarf nachts.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.