Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 29.04.2016, 20:46 Uhr

Mutmacher gesucht :-)

Alle zwei Wochen für neun Stunden halte ich für vertretbar :-) Daher hoffe ich ja auf die Milchsauger von Medela oder Avent? In der Hoffnung, dass es keine Saugverwirrung geben wird.

Abpumpen muss ich dann ja dennoch über den Tag, dachte ich zumindest...? Sonst platzt man ja bestimmt :-D

Meine Mum meinte, ich selbst hab ganz unkompliziert beide Angebote angenommen, Brust wie Flasche. Hoffe auf ein ebenso pflegeleichtes Baby. Die ersten Wochen werde ich Krümeline aber entweder mitnehmen zum Studium oder schwänzen. Hat keine hohe Priorität für mich. Ich sitze auch ohne Studium warm und trocken bis zur Rente :-)

Ab und an, muss oder soll es aber abgepumpte Milch geben. Kann ja auch mal sein, ich muss ins Krankenhaus, dann ist es gut, wenn das mit der Flasche/ Brust und dem Abpumpen überhaupt klappt. Bin ja leider Stammgast im KH :-)

Danke Dir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.