Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckerle am 14.05.2013, 12:55 Uhr

Mehr aus der Flasche trinken

da würde ich aber dranbleiben, denn die theorie sieht bor, ab 12 monaten keine sauger mehr zu verwenden und irgendwann muss sies ja jetzt langsam auch mal lernen :-) einfach immer wieder probieren, am besten mit nem kleinen plastikbecher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

trinken eure mäuse aus der flasche?

hallo ihr lieben, habt ihr einen tip für mich? meine kleine maus trinkt nicht aus der flasche... müsste langsam abstillen, aber milchnahrung braucht sie doch trozdem noch oder? ich gehe bald wieder arbeiten, deshalb muss ich langsam mit dem abstillen anfangen... sie ist fast ...

von gretchen63 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche trinken

trinken aus der flasche

mein sohn ist jetzt 9 wochen jung und voll gestillt. so soll es auch bleiben!!! nun habe ich aber ab 15.6. einen rückbildungskurs (abends, ohne kinder) und evtl. möchte ich ja doch mal ohne kind weg. ich habe nun schon 2mal probeweise abgepumpt, aber die flasche rührt mein ...

von yvonnika 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche trinken

Aus der Flasche trinken...

Hallo ihr Lieben Mein Sohn ist jetzt etwas über 3 Monate alt, und ich stille voll. Hab ihm nie Wasser oder Tee gegeben,und von nem Schnulli mag er auch nix wissen. Allerdings will er tagsüber jede Stunde an die Brust...schön und gut, aber jetzt, wo's die ganze Zeit so warm ...

von BabyLove07 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche trinken

Flasche ab gewöhnen

Hallo, mein Paul ist nun 9 Wochen alt. Das Stillen war immer ein schweres Thema für uns. Ich war schon oft kurz davor abzustillen, aber ich möchte es so gerne. Problem ist, dass ich momentan zufuetter. Das will ich aber unbedingt weg bekommen. Ich lege ihn nun sehr oft an. ...

von Chris84 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Muttermilch durch Flaschenmilch ersetzen

Hallo allerseits, ich stille meine kleine jetzt knapp 4 Monate und möchte gerne auf Flaschennahrung umsteigen. Sie bekommt schon seit gut 3-4 Wochen eine Flasche am Tag zu den unterschiedlichsten Zeiten. Sie trinkt manchmal den ganzen Tag schlecht an der Brust und dann bekommt ...

von jolly 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Flaschenverweigerin

Meine Tochter 16Wochen wurde bisher nur gestillt und jetzt wird seit mehreren Tagen die MuMi immer weniger (zwischen 50 und 80ml) und die Kleine wird nicht mehr satt, da wollte ich jetzt mit dem zufüttern ,aber sie verweigert die Flasche, sie schreit dabei und fängt an zu ...

von sunny2931 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Abpumpen-mit welchen flaschen am besten füttern?

Hallo :-) Ich bin neu hier und 28+1,weiß jetzt schon das ich nicht stillen möchte. Jetzt habe ich von Avent Flaschen bzw. das Erstlingspaket gekauft und eine Handmilchpumpe,bin mir aber garnicht so sicher ob das so richtig war. Es ist mein erstes Kind und ich kenne mich 0 aus ...

von Lily2013 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Erfahrung mit "stillenden Flaschenkindern"?

Hallo Mädels, ich hab zwar noch Zeit, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber, wenn mein zweites Kind auf die Welt kommt. Die Erste bekam abgepumpte Mumi aus Nuk-Fläschchen, Brust gabs keine. Beim zweiten Kind möchte ich gerne stillen und abpumpen. Werde gleich nach dem ...

von M@mi 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.