Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulwit am 14.05.2013, 12:13 Uhr

Mehr aus der Flasche trinken

Wasser und Tee. Mit einem Becher habe ich schon mal pobiert. Aber dabei hat sie sich immer verschluckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

trinken eure mäuse aus der flasche?

hallo ihr lieben, habt ihr einen tip für mich? meine kleine maus trinkt nicht aus der flasche... müsste langsam abstillen, aber milchnahrung braucht sie doch trozdem noch oder? ich gehe bald wieder arbeiten, deshalb muss ich langsam mit dem abstillen anfangen... sie ist fast ...

von gretchen63 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken Flasche

trinken aus der flasche

mein sohn ist jetzt 9 wochen jung und voll gestillt. so soll es auch bleiben!!! nun habe ich aber ab 15.6. einen rückbildungskurs (abends, ohne kinder) und evtl. möchte ich ja doch mal ohne kind weg. ich habe nun schon 2mal probeweise abgepumpt, aber die flasche rührt mein ...

von yvonnika 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken Flasche

Aus der Flasche trinken...

Hallo ihr Lieben Mein Sohn ist jetzt etwas über 3 Monate alt, und ich stille voll. Hab ihm nie Wasser oder Tee gegeben,und von nem Schnulli mag er auch nix wissen. Allerdings will er tagsüber jede Stunde an die Brust...schön und gut, aber jetzt, wo's die ganze Zeit so ...

von BabyLove07 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinken Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.