Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joggi am 02.10.2013, 13:46 Uhr

Langzeitstillen & Einschlafstillen

Vielen Dank für Eure Antworten....dann mache ich mir jetzt auch mal keinen Kopf und warte ab

Schöne Woche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Langzeitstillen und Einschlafstillen

Hallo, meine Kleine ist bald 11 Monate und ich stille sie noch morgens und abends. Oft schläft sie abends dabei ein und ich lasse sie so in meinem Bett liegen. Das ist meist um 20 Uhr. Ich würde gerne "open End" stillen, also das so beibehalten, bis sie od. ich eben echt ...

von Rosinchen78 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Langzeitstillen, Einschlafstillen

eure erfahrungen zum einschlafstillen abgewöhnen

Hallo, mein sohn ist knapp 10 monate alt, isst ordentlich fingerfood zu den mahlzeiten, trinkt aber immer noch oft an der brust und vor allem zum einschlafen, tagsüber und auch nachts. Ich will ihn nicht schreien lassen und ihm es nicht auf teufel komm raus abgewöhnen. Ich ...

von mausbär 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Langzeitstillen

Hallo, ich brauche mal ein wenig Zuspruch und ein paar nette Worte, bin gerade etwas verzweifelt... :-( Ich stille meine Tochter, 16 Monate, noch 1x tagsüber nach dem Mittagsschlaf, zum Einschlafen und nachts... Mir geht es gut damit, meine Tochter braucht es anscheinend noch ...

von Lupi84 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Einschlafstillen abschaffen

Hallo, meine Kleine ist 17 Monate alt und wird momentan noch zu allen Tages- und Nachtzeiten gestillt. Nun möchte ich anfangen langsam abzustillen. Mein Plan: erst das Einschlafstillen, dann nachts und zum Schluß tagsüber. Nun meine Frage, wenn ich jetzt das abendliche zu ...

von kleinerFratz79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Langzeitstillen und Kinderwunsch

Hallo liebe Biggi, meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt und mein Mann und ich haben wieder einen starken Kinderwunsch. Die Kleine wird noch häufig gestillt (zum Glück :-). Ich habe auch seit sie ca. 9 Monate ist wieder einen Zyklus mit Eisprung. Jetzt habe ich folgendes ...

von sunshine12345 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen und Breikosteinführung?

Hallo, ich möchte gerne wissen, wenn man über 6 Monate hinaus stillen möchte, also Langzeit-stillt bis 2 Jahre hinaus, wie soll man das mit der Breikosteinführung machen? Soll man dann statt das stillen gegen einer Brei-Mahlzeit zu ersetzen einfach die Brust zu den ...

von Mamii12 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Noch mal zum Einschlafstillen

Hallo, mein kleiner ist jetzt 7 Monate wird neben der Breikost noch gestillt. Er möchte auch zum einschlafen gestillt werden auch Tagsüber für seine Nickerchen, kann ich das dann auch noch machen wenn er in die Kita geht mit einem Jahr oder sollte ich ihm das vorher ...

von Vwan 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen klappt nicht mehr

Hallo, ich lese hier immer viele Tipps und bin froh, dass ich meine Püppi schon über 6 Monate stille. Am Anfang war es echt ein Kampf, aber mittlerweiler klappt es sehr gut. Allerdings ist es jetzt so dass ich sie abends schwer ins Bett bekomme, obwohl sie müde ist. Bisher ...

von kefo 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne kurze Frage. Ist mit Einschlafstillen nur das Einschlafen des Babys an der Brust gemeint? Bei mir läuft das so ab, dass ich meine Kleine vor dem Einschlafen im Bett stille. Wenn sie fertig ist, dreht sie sich weg, sie kriegt ihren Schnuller, und ...

von Marie1984 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen = LZS ?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die LZS Mamis alle beim Einschlafen stillen. Würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass die die es nicht machen oder nicht machen müssen nicht so lange stillen werden? Weil Kind sich dann selbst abstillt irgendwann? Es ist ja nicht etwas, ...

von Herzsprung 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.