Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 10.12.2017, 23:57 Uhr

LZ-Stillmamis, ich brauche Euer Wissen!!!

Beißen: Das würde ich besprechen. Da hilft nur, abzudocken, bevor Kind zu schläfrig ist. Oder echt auf der Hut sein und sofort den Saugschluss lösen.

Fummeln: Da kommt es auf Deine Disziplin an. Ich hab die Nägel immer kurz gehalten. Fummelkette kann helfen. Daran sind fühlmäßig interessante Sachen. Aber ich glaube, die Fummelei ist ein fürs Kind schwer abstellbarer Automatismus. Ich hab lange die Hand immer wieder weggenommen, immer wieder erinnert, und es wurde auch immer mal besser, aber einmal nachlässig gewesen, schon war die Gewohnheit wieder da.

Ich bin traurig, aber ich kann auch gut damit leben, dass das Stillen dann zu Ende geht. Kind wird groß, und so soll es sein.

Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.