Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 07.12.2017, 21:12 Uhr

LZ-Stillmamis, ich brauche Euer Wissen!!!

Huhu Marzipan, schön, dich mal wieder zu lesen. Selber Bus, ich hoffe, du erinnerst dich. Meine wird auch noch gestillt. Aber eigentlich geb ich starre Regeln vor. Einmal früh, einmal abends. Aus. Außer bei Krankheit einmal mehr. Manchmal kommt sie an und würde zwischendurch, da antworte ich immer, dass es leer sei, bis heute Abend hab ich wieder neue gemacht. Da gab es noch nie Theater. Aber mit knapp zwei mag ich nicht mehr sooo nach Bedarf stillen wie vor Monaten. Ansonsten lieben wir beide das Stillen sehr.
Ab Eisprung bis Periode war ich auch wunder (da noch fünf mal nachts). Seit ich die Stillmahlzeiten auf zwei Mal ausgeschlichen habe, ist das Gefühl komplett weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.