Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 09.12.2017, 1:38 Uhr

LZ-Stillmamis, ich brauche Euer Wissen!!!

Hallo,
hier noch eine Stimme aus dem April 16 Bus;-)
Es kommt sehr stark auf das Kind an, sag ich mal. Mein Großer war auch so. Der hat in dem Alter noch gaaaaanz oft gestillt und das scheinbar gebraucht. Der Kleine stillt auch noch oft und gerne, lässt sich aber leichter ablenken. Das hatte beim Großen (high need Baby) gar nicht geklappt.
Das beißen beim Einschlafen kenne ich. Da fahre ich blitzschnell mit dem Finger zwischen die Kiefer und docke ab.

Ansonsten weiß ich nicht, ob es ohne das Stillen leichter wäre. Er sucht ja offenbar mehr die Nähe als die Milch(Nahrung). Ich habe ja auch einen Großen, der mich braucht aber das Stillen tagsüber stört mich da am wenigsten - im Gegenteil, währenddessen kann ich zumindest mal eine Seite vorlesen ohne dass jemand dazwischen kreischt ;-)

LG,
C.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.