Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelmami am 10.06.2009, 13:51 Uhr

Kind will auf einmal eine Brust nicht mehr??

hallo,

manche babys fühlen sich auf einer seite zu liegen beim stillen sehr eohl da hilft nur der fußballgriff kannst mal bei google "stillen fußballhaltung" eingeben da gibts auch ganz viele tipps.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

HILFE: Kind schreit Brust an

Hallo, seit einigen Tagen trinkt meine Kleine (8 Wochen) nicht mehr richtig und schreit hungrig die Brust an (besonders schlimm auf der linken Seite, aber auch rechts). Ich habe nun das Gefühl, sie wird nicht mehr richtig satt, denn sie kommt nachts häufiger. Deshalb habe ich ...

von Frieda07 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Kind

Mein Kind will nicht mehr an die Brust

Mein Kleiner (7 Monate) will plötzlich nicht mehr an die Brust Er bekommt seit 1 Monat Beikost. Derzeit isst er mittags 150g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei (manchmal noch ein paar Löffel Obst hinterher) und nachmittags 150g ...

von susu75 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Kind

Hilfe - Kind geht nicht von Brust!

Hallo! Ich brauche Hilfe!! Oder zumindest Zuspruch... Meine 8 Wochen alte Tochter will GAR NICHT mehr von der Brust. Der Ablauf: Ich stille sie (beide Brueste, so viel sie will), sie wirkt zufrieden, lacht mich an, "unterhaelt" sich mit mir, oder wirkt ein bisschen muede. ...

von KaGro 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Kind

Wunde Brustwarze - nichts hilft! Hilfe!

Hallo, ich hab jetzt seit bereits 3 Wochen eine wunde Brustwarze (nur eine Seite). Eigentlich ist die Haut direkt an der Brustwarze wund/entzuendet, nur oberhalb, in einem 4mm breitem Bogen. Falsch anlegen kann ich ausschliessen. Erstens ist mein Kleiner bereits 5 Monate ...

von Birgit32 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

verhärtete schmerzende brustwarze

hallo zusammen, mit dem stillen unsere kleine frühchen klappt es immer besser, ich bin sehr glücklich. nur meine rechte brustwarze (war eigentlich eine flachwarze aber seit ich stille ich sie nicht mehr nach innen gegangen) ist etwas verhärtet und tut weh beim ...

von presanella 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Nuckeln an der Brust

Hi, mein Sohn (seit Freitag 12 Wochen alt) möchte auch seit Freitag alle 1 - 2 Stunden an die Brust. Aber meist trinkt er dann nur kurz und nuckelt dann nur noch bis er eingeschlafen ist, dann wacht er nach kurzer Zeit wieder auf und möchte wieder an die Brust. Kennt ihr ...

von jannis06 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

schmerzen in der Brust

hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich stille jetzt seit 3 Wochen meinen Sohn und es klappt alles super. Allerdings hab ich seit gestern an der rechten Brust Schmerzen. Nicht direkt an der Brustwarze sondern an der Brust innen Richtung Brustbein. Es ist aber ...

von Mauschel 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Mit 2 J. immer noch an die Brust!!!!!! Ich mag nicht mehr!

Hallo, langsam habe ich echt ein Problem damit, daß meine Tochter mit fast 2 Jahren immer noch an meiner Brust trinken bzw. nuckeln will! Sie nimmt keinen Schnller, kein Milchfläschchen, keine Schmusetier- nuuuuuuuuuuuuuuuuur mich. Tagsüber will Sie eigentlich nicht an die ...

von soeh 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

will Brust nichtmehr

Hallo Ihr lieben!! Mein kleiner ( 6 monate ) möchte die Brust nicht. Obwohl ich ihn bis vor einer woche voll gestillt hab. Ich fand das so toll. Das waren die innigsten stunden mit ihm. Bin total traurig deswegen. Warum fühlen wir Mütter ...

von nuray78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

elektrische Pumpe - brennende Brustwarzen

Hallo! Sagt mal ich stille seit 5 wochen und hab mir jetzt ne elektrische Pumpe aus der Apotheke geholt. Bis jetzt hatte ich mit meinen Brustwarzen absolut gar keine Probleme aber seit ich heute abgepumpt habe tun die total weh. Also es brennt mehr.Aber die Brust selber is ...

von Sabbi23 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.