Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 12.03.2013, 20:36 Uhr

Kind krank Stillen????

Vielleicht kommt das Gift auch durch Impfungen oder andere Umweltgifte? Ich finde es sehr erstaunlich dass man sich da so sicher ist und zb impfschäden nicht sicher diagnostizieren kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Krankes Kind... warum ich gerade soo froh bin...

...noch zu stillen! Hallo ihr Lieben, meine Tochter (11 Mon.) ist seit über einer Woche krank.. sie spielt eigentlich die meiste Zeit, zeitweise ist sie aber aufgrund eines Infektes doch schlapp und kaputt, dann auch weinerlich und quengelig. Laut Kinderärztin hat sie ...

von Lilisu 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Mama krank - Kind abstillen?

Hallo, meine Kleine ist inzw. 2 1/4 J und ich stille sie noch abends und morgens und leider manchmal auch nachts Aber ehrlich gesagt, war ich schon x mal kurz davor sie vollends abzustillen, weil es mir einfach zu viel wird. (sie isst und trinkt ja total normal, wollte nur ...

von Rosinchen78 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Die kranken Kinder, die eigene Meinung und die Wissenschaft

Hallo Beieinander, Ich finde die immer wiederkehrende Debatte um die Nachteile der Ersatzmilch notwendig, auch wenn sie manche nervt. Es ist dabei nicht alles nur eigene Meinung, es gibt eben auch ein paar wissenschaftliche Fakten. Es ist eben so mit der Wissenschaft, ...

von Morgen 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.