Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimmy07 am 13.03.2013, 12:13 Uhr

Keine Panik!

Neurodermitis als selbstausgelöste Kopfkrankheit?
Da würde ich jetzt aber mal ein sehr grosses wissenschaftliches Fragezeichen dahinter setzen!!!

Den Beitrag habe ich nicht gesehen. Ich selbst habe 3 Jahre in Ronneburg gelebt, da gab es einen grossen Uran - Tagebau von der Wismut. Wir haben auf den Halden immer Pilze gesucht, wuchsen dort toll. Mit 32 bekam ich Brustkrebs, ohne jede Risikofaktoren. Da habe ich damals ein Kausalitätsfragezeichen gesetzt, hmm hmm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.