Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 13.03.2013, 0:59 Uhr

Keine Panik!

hmmmm, also vorstellen kann ich es mir schon, weil manche gifte leider lange im körper bleiben, aber ich finde in dem ensprechenden gebieten sollte ein test kostenlos sein oder gar standard.
ich bin zwar eine die beim ersten kind nach 4 wochen abpumen und bevorstehender hüftop (damals ein schwerer eingriff, einen monat nach ks, weil blutwerte katastrophal) und beim zweiten kind mit medis abgestillt hat, weil ich medis nehmen musste, die nicht stilltauglich, aber immerhin nach 2 jahren erstmalig super angeschlagen haben), aber wenn meine kids durch intensive untersuchung so etwas diagnostiziert bekomme, ich für nachfolgende kinder besser vorsagen kann, dann wäre ich dankbar.
klar im zweifelsfall und wenn alles gut klappt immer mumi, aber wenn eine untersuchung div. belastungen feststellt etc. dann würde ich sehr wohl überlegen.

ich fand den beitrag total schlimm, weil man denkt fürs kind das beste zu machen und in manchen fällen ist es trotzdem verkehrt da stellt sich bei mir die frage, was kann mann heutzutage wirklich essen/kindern anbieten ohne schlechtem gewissen, weil oft bio auch nicht wirklich bio ist zb.
lg
shelpy

ps: die auch keine antwort drauf hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Intensivtönung und jetzt totale Panik

Hallo, ich komme gerade vom Frisör und bin total durscheinander :-( Ich weiss ja, das Haare färben nicht so gut in der Schwangerschaft und Stillzeit ist. Meine Hebamme hat mir dann geraten, die Haare als Strähnen färben zu lassen. Das habe ich in der Schwangerschaft auch ...

von baby0308 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik beim Hochheben

Hallo ZUsammen, meine Frage hat zwar nix mit dem Stillen zu tun, aber vielleicht kann jemand helfen. Mein Sohn (11 Monate) macht sich völlig steif ud schreit panisch wenn man ihn hochhebt und über den Kopf hält, also das typische "Baby fliegen lassen". Er ist noch nie ...

von Noele 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik vorm stillen:(

Hallo Mädels! Ich habe mein 15 Monate alte Tochter 4 Wochen lang gestillt. Wir planen nächstes Jahr ein Geschwisterchen für Emma ...mein Pronlem ist nur wenn ich an das stillen denke..kriege ich schon Panik:( Ich hatte bei meiner Tochter keine ahnung was man alles ...

von reggi87 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik:extremer haarausfall und herpes

Hallo, ich bins mal wieder.Mir ist aufgefallen das mein Haarausfall mehr geworden ist und wenn ich einen "Zopf" mache der ziemlich dünn geworden ist. Ich merke auch am Kopf das da weniger Haare sind(séhe ich auch). Ich weiß das man bei stillen Haare verliert-aber am anfang ...

von SunyundLea 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.