Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 13.03.2013, 17:07 Uhr

Kann man das nochmal irgendwo ansehen?

Was die Neurodermitis selbst anbelangt: Die Ursachen sind so verschieden: Psyche, Umweltgifte, Erbanlage... Ich glaube nicht so ganz an die Ursache 'Muttermilch'. Kräuterzauber hat das gut auf den Punkt gebracht: Nichtmal einen Impfschaden kriegen die diagnostiziert... und dann versuchen sie sich an der Muttermilch?
Ich finde das Thema sehr interessant und würde den Bericht gerne selbst sehen, gibt es den irgendwo? Oder kennt jemand gute Links?
Dass die Muttermilch schadstoffbelastet ist, ist kein Geheimnis. Aber bisher haben alle Untersuchungen ergeben, dass sie dennoch gesünder ist als (in Erinnerung an nutellamausi) "Flaschenpampe".
Fest steht schonmal, dass auch Kinder schwer an Neurodermitis erkranken, die nicht gestillt wurden.
Aber das mit Kimmys Pilzen glaube ich nun wieder. Kimmy, hattest du eine Genuntersuchung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.