Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 22.06.2016, 22:35 Uhr

Ich kann Dir nicht sagen, ob es durchs Stillen kam.

Oder durch den Stress und den Schlafmangel. Schichtarbeiter nehmen typischerweise ja auch zu. Ich habe nach der Geburt 15 Kilo zugenommen, die zum Zeitpunkt, als der Schlaf besser wurde, komplett ohne Diät wieder verschwanden. Und da habe ich immer noch gestillt.
Die meisten, die ich kenne, nehmen aber eher ab. Ist ja auch logisch, durchs Stillen verbrennt man mehr Kalorien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.