Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 24.06.2016, 13:46 Uhr

Wer hat durch das Stillen abgenommen und wer zugenommen ?

Durchs Stillen kann man auf jeden Fall abnehmen, weil die Milchproduktion ja Kalorien verbrennt, aber natürlich muss man zusätzlich auch auf die Ernährung achten. Hab die Schwangerschaftskilos von der ersten Schwangerschaft in ca. 12 Monaten nach der Geburt wieder herunten gehabt, währe aber sicher schneller gegangen wenn ich weniger Süßes gegessen hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Fast nicht zugenommen

Heute waren wir zum Impfen und meine Kleine (bald sechs Monate alt) wurde auch gewogen/gemessen und da der Arzt nichts dazu gesagt hat, war für mich alles ok. Jetzt habe ich aber mal im Untersuchungs-Heft nachgesehen. Bei der U4 am 23.04. wog sie 5120 gr und war 59,50 cm ...

von Marmeladendame 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zugenommen

Baby hat nur 50 Gramm zugenommen...

Hallo, meine Tochter ist genau 11 Wochen und drei Tage alt...Ich stille sie voll und natürlich wenn sie sich meldet, also nach Bedarf. Auffälligkeiten zeigt sie eigentlich keine. Allerdings ist sie abends oft unruhig, weint und schreit. Ich denke, entweder ist sie vielleicht ...

von Kiki1981 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zugenommen

baby hat zu viel zugenommen

hallo zusammen mein sohn ist jetzt 5 wochen alt.und ich stille ihn voll.heute waren wir beim kinderarzt wegen der U3 und die Ärztin war sehr überrascht weil mein sohn in 1 monat so viel zugenommen hat.er hat 2,5 kg in ein monat zugenommen.normal wäre 850 g meinte sie.bei der ...

von silvia24 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zugenommen

Baby (8Wochen) hat weniger zugenommen

Hallo, bin etwas verunsichert, ich stille voll und meine kleine hat in den letzten zwei wochen "nur" 300g zugenommen. Ich weiß ist normal, aber vorher hat sie das wöchentlich zugenommen. Dafür ist sie 3cm gewachsen. Sie kam am 11.02.12 mit 3010g 50 cm zur Welt und ist jetzt bei ...

von prinzessin_chris 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zugenommen

Umfrage: habt ihr während der stillzeit ab oder zugenommen?

Gerade in der stillzeit braucht Frau ja viel mehr kalorien als vorher?! Ich hab ja jetzt schon mühe und Not überhaupt ausgewogen zu essen, muss ich das während der stillzeit auch? mir fällt es echt schwer, gerade morgens was zuessen! ...

von S@lly 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zugenommen

Seit Februar gerade mal ein Kilo zugenommen

Ich bekomme ihn einfach nicht zum richtig Essen. Ich stille nach wie vor jede Mahlzeit, versuche aber Mittags den Brei. Nur, wenn ich da bin dauert es nicht lange und er möchte an die Brust. Es gibt so ein Theater. Ich hoffe, dass wenn er ab Sept in die Kita geht, er ...

von Juli2010 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zugenommen

in 1 Monat nur 600 gramm zugenommen

Hallo zusammen! War heute beim Arzt ( U4 ) alles soweit ok nur sie nimmt net so viel zu ist aber noch im Grenzbereich sagt die Ärztin brauchen uns kein Kopf machen aber warum sagt sie uns das ist doch klar das ich mir jetzt ein Kopf mache! Bei der Geburt wog sie 3460 gramm ...

von Jonalu 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zugenommen

mit 1 monate 1kg zugenommen

die hebi meinte, das wäre toll und ich hätte wohl super milch. was ist denn so durchschnitt? wieviel hatten eure zwerge mit ca 4 wochen? der kleine ist ja auch schon 5 cm gewachsen und wiegt nun fat 5 kg. ich neige immer zu rießenbabys, war bei meiner tochter schon so ...

von Tigra1982 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zugenommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.