Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlinemami am 30.12.2008, 20:12 Uhr

Hunger oder Nicht??

Meine Tochter 8,5 Monate wird noch voll gestillt!! Seit ungefähr 2Monaten ist sie unrüiger beim Stillen geworden und möchte sich immer auf dem Bauch drehen!!!
villeicht könnt ihr mir ja sagen woran das liegt!!!???
manche sagen sie wird von der milch nicht mehr satt, nur wenn ich probiere etwas anderes zu geben isst sie mal ja mal nein. Und troz allem dem weint sie und ist unruig! Die Zähne sind es auch nicht, sagt der doc. Ich habe keine ahnung mehr!!!
kennt das jemand???

 
2 Antworten:

Re: Hunger oder Nicht??

Antwort von Kazimiera am 30.12.2008, 23:37 Uhr

Ich weiß leider auch keinen Rat.
Aber wenn sie hin und wieder nach dem Stillen noch Hunger hat, dann gib ihr ruhig noch etwas dazu.

Hast Du mal im Expertenforum gefragt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger oder Nicht??

Antwort von Onlinemami am 31.12.2008, 12:24 Uhr

das problem ist ja, dass hat sie immer nur abends!! Wenn ich versuche ihr etwas anderes zu geben, lehnt sie es immer ab!! Deswegen weis ich ja nicht ob sie überhaupt Hunger hat oder ob es sogar etwas anderes ist!!!
Ich kann es ja mal beschreiben- ich gehe sie meist abens Baden, weil sonst kommt sie nicht zur rruhe, danach möchte sie immer tinken und nach einer weilw beginnt sie damit sich unter dem trinken auf dem Bauch zu rollen!! dan fängt sie zum weinen an. Nach einer zeit möchte sie Spielen und rollt sich über das Bett, wenn es ihr zu Langweilig wird fängt sie wieder das weinen an!!! dan trinkt sie wieder und immer so weiter, ich versuche ihr zwischendurch immer etwas anderes anzubieten, mag sie nur leider nicht!!!!
wenn sie dann irgentwann mal so richtig müde ist das sie kaum noch ihren Kopf halten kann rollt und weint so lange bis sie einschläft!!!!
kann ja auch mal nachfragen im expertenforum!!

danke trozdem und vieleicht fählt dir noch was ein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

nachts wieder hunger

hallöchen, was meint ihr??? Mein Sohn (knapp 7Monate) wird nachts wieder wach, obwohl er schon einige Wochen bzw. Monate durchgeschlafen hat- bis morgens 5 halb 6. Er läßt sich kurzfristig beruhigen aber schläft nicht ohne was zu trinken weiter. Er bekommt mittags ...

von Linley75 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

HUNGER

Hi Mädels, ich hab ja gedacht, wenn ich stille, nehme ich irgendwann mal ab. Tue ich nicht. Ich weiss auch warum, weil ich ungehemmt nasche. Ich hab aber auch tierischen Hunger auf son Süßkrams. Und ganz normale Mahlzeiten esse ich auch viel mehr als sonst. Und gefühlt wird ...

von Keks_Kruemel 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

wann hunger?

hallo könnt ihr mir bitte einen tipp geben,wie ich merke das meine kleine hunger hat,ohne das sie gleich weinen muß? die meiste zeit kommt sie so alle 3h,aber manchmal sind tage dabei da läßt sie ihre mahlzeiten einfach ausfallen,möcht nicht an die brust,weint oder manchmal ...

von stonefield 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Angewohnheit oder Hunger?

Hallo, hier meine kurze Geschichte! Unsere Kleine wird in einer Woche 8 Monate alt! Ich habe sie 5,5 Monate voll gestillt da ich dann merkte das sie reges Interesse zeigte an unserem Essen und sie auch schon die ersten Zähne bekam habe ich mit der ersten Breinahrung begonnen ...

von Bullerbeckenelli 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Ständig Hunger

Hallo , ich hab keine ahnung was mit meinem Sohn los ist. Er ist nun 3 monate und 2 wochen alt und hat unten nun aufeinmal schon 2 Zähne , weint sehr viel und will ständig an die Brust in der Nacht fast alle stunde . Nun denk ich schon er bekommt nicht genug , bin total k.o von ...

von svinnilein 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hunger oder nur Saugbedarf?

Unsere Kleine ist jetzt 8 Tage alt. Das mit dem Stillen klappt eigentlich schon sehr gut. Sie bekommt relativ schnell (ausser wenn sie aufgeregt ist) Griff und ich scheine auch genügend Milch zu haben (sie ist auf jeden Fall schon mit dem Gewicht hoch und meine Brüste fühlen ...

von baby_im_juli 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hungerattacken Abends

Hallo zusammen Brauche auch Euren Rat. Mein kleiner, fast 2 Wochen trinkt Vormittags alle 2 Stunden so 10 bis 15 Minuten an beiden Brüsten. Mittags dann fast stündlich und abends kann ich ihn bis 23.00 Uhr eigentlich gar nicht mehr weglegen, da hängt er nur noch an meiner ...

von Swissmaus 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

5 monate und eine woche alt +immer hunger!!!

hallo, ich weiß, dass die frage hier so in etwa schon öfters gestellt wurde, aber ist es wirklich normal, dass mein sohn nun nicht nur alle 2 std., sondern sogar alle 1,5 std. an der brust trinkt und das tag und nacht???? er schreit sehr viel, schläft wenig, so dass ich mir ...

von nightstar 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Er hatte wirklich noch hunger!

Ich hatte ja hier schon öfters geschrieben weil ich meine mein Marlon wird beim stillen nicht satt weil der immer so oft trinken mag und wenn ich ihn von der Brust nehme schreit er immer...dazu haben mir viele gesagt er wolle vielleicht durch das Saugen nur die Nähe und ...

von Mollie80 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.