Stillen

Forum Stillen

playtex Beutel

Thema: playtex Beutel

Ich habe mir die Playtex Beutel gekauft.Da leider alles auf englisch ist,brauche ich eure Hilfe.Muss ich was beachten?Wie verschließt ihr die Beutel? Und wie taut ihr die Milch dann auf ?

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die beutel kannst du mit normalen haushaltsklemmen verschließen. ich stell die beutelchen zum einfrieren in einen becher und verschließe sie mit den klemmen. wenn die milch dann erst gefroren ist, kannst du sie ja auch liegend lagern und sie müssen nicht auslaufsicher verschlossen sein. dann kannst du die klemmen abmachen und die tüten mit büroklammern verschließen, umschlagen, klemmen ran, hält auch. zum auftauen (und auch zum einfrieren) gibt es von playtex ein system zum füttern. das ist eine flasche mit sauger, in die man die beutel (wenn sie denn beim einfrieren gleich in die richtige form gebracht wurden) einhängt und dann direkt aus dem beutel füttern kann. hab ich das ding und benutze es nicht, weil meine tochter den sauger nicht mag. also taue ich die milch ganz normal auf, indem ich den beutel in eine tasse stelle. geht genau so gut. hoffe, geholfen zu haben. ulla

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 12:25