Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 23.10.2014, 23:37 Uhr

haare färben trotz stillen?

Ich frage mich das auch und fand viel darüber, wo es heißt "keine Bedenken", aber auch vieles, wo eindeutig dagegen argumentiert wird. Besonders ein Stoff,cdessen genauen Namen ich vergessen habe, steht in Verruf... Th....iamit oder so. Na, jedenfalls ist das Thema, ob schädliche Chemikalien des Färbemittels in die MuMi geraten ähnlich wie die Frage, ob Deos mit Aluminiumsalzen gemieden werden sollen, oder nicht. Vom Gefühl her passt es für mich nicht, habe kürzlich Naturhaarfarben und auswaschbare Tönung versucht.
LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Haare färben.....

Hallo liebe Stillmamis, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin 34 Jahre alt und Stille mein Baby noch voll (6Monate). Jetzt habe ich aber fast komplett den ganzen Ansatz grau wofür ich mich wirklich schäme. Normalerweise färbe ich alle 4 Wochen meinen Ansatz braun. In der ...

von baby0308 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare färben

mmh wie oft haare färben is noch ok?

hi, also ich hab mir bislang in der ss und jetzt in der stillzeit meine haare genau 4 x gefärbt......das letzte mal vor 4 wochen und iwie war die farbe diesmal nix...jedenfalls seh ich echt aus wie s**!!!!! möcht sie mir nun gern wieder selber färben und hab auch schon ne ...

von maxinchen 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare färben

Haare blondieren

Hallo, ich habe mir vor der Schwangerschaft immer die Haare blondiert (oder gefärbt? Auf jeden Fall wurden die Haare heller von Dunkelblond auf Blond) Habe dann darauf verzichtet und in der Stillzeit auch. Nun würde ich gerne noch länger stillen, vorher dachte ich, ich stille ...

von angi159 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare

Haare tönen

Hallo, ich habe in der Schwangerschaft meine Haare mit Naturfarben getönt. Leider haben die nie wirklich gehalten und das Ergebnis war jedes Mal alles andere als gut. Nun überlege ich mir eine Intensivtönung zu machen. Ich habe allerdings Bedenken, weil ich voll stille. Kennt ...

von Jana12 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare

mein kind isst haare

hallo zusammen ich habe mal eine frage ich habe einen sohn von15 monaten und mir ist bei ihm aufgefallen das er ständig haare versucht zu essen er sucht auf den boden oder im teppich nach haaren und sobald er eins hat steckt er es sich in den mund und versucht es zu ...

von tuhana 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare

Kind isst mir die Haare vom Kopf

Hallo ihr lieben Stillmamis, vielleicht gehört die Frage eher ins Brei-Forum, aber hier fühle ich mich mehr "zuhause" ;) Seit einiger Zeit trinkt mein Sohn (in 1 Woche wird er 5 Monate) wiiiieee verrückt. Er hat schon immer viel getrunken (ich habe auch genug), dafür wiegt ...

von Felidae 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare

Nochmal,wer färbt sich die Haare?????

ich seh soooooo furchtbar aus und hab mir eine Farbpackung gekauft (Dunkle Kirsche von der Marke Schwarz****) . ABER ich trau mich einfach nicht,weil ich iwie so verunsichert wurde. Hab ja bereits in der ss gefärbt,weil ich da noch ...

von maxinchen 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare

Haarefärben trotz stillen

Huhu, Ich kann mir gut vorstellen das diese frage schon sehr oft gestellt wurde.... Deshalb frage ich auch nochmal :). Darf ich mir die Haare färben? Das kann doch nicht in die Muttermilch übergehen,oder etwa doch ? Liebe Grüße, ...

von Knolle87 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.