Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 23.10.2014, 20:20 Uhr

haare färben trotz stillen?

Laut unserer Friseurmeisterin geht die Haarfarbe massiv in den Urin über also vermutlich auch in die Milch.

Da rupfe ich lieber die paar grauen Fussel aus...

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

mmh wie oft haare färben is noch ok?

hi, also ich hab mir bislang in der ss und jetzt in der stillzeit meine haare genau 4 x gefärbt......das letzte mal vor 4 wochen und iwie war die farbe diesmal nix...jedenfalls seh ich echt aus wie s**!!!!! möcht sie mir nun gern wieder selber färben und hab auch schon ne ...

von maxinchen 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben

Haare färben.....

Hallo liebe Stillmamis, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin 34 Jahre alt und Stille mein Baby noch voll (6Monate). Jetzt habe ich aber fast komplett den ganzen Ansatz grau wofür ich mich wirklich schäme. Normalerweise färbe ich alle 4 Wochen meinen Ansatz braun. In der ...

von baby0308 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare färben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.