Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Gallenkolik nach Kaiserschnitt. Stillen mit erhöhten Leberwerten.

Hallo,

Bei so einer medizinisch wirklich wichtigen Frage wäre es am besten, Du holst Dir Rat von Hebamme und Neonatologen. Damit würde ich auch nicht zum Feldwaldwiesen-Kinderarzt gehen. Die sind meistens nicht so stillfreundlich wie die Neugeborenen-Experten und kennen sich mit NG-Gelbsucht auch nicht so gut aus. Auf Laien solltest Du Dich bei dem Thema nicht verlassen, nicht bei Gelbsucht und nicht bei einem so jungen Kind.

Und vor allem: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

von LanaMama am 25.09.2017, 22:27 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LanaMama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter