Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Gallenkolik nach Kaiserschnitt. Stillen mit erhöhten Leberwerten.

Hallo,

Ich habe ähnliche Probleme gehabt ca 3 Monate nach der Geburt. Dann wurde bei mir erst der Stein entfernt und 4 Wochen später die Gallenblase. Ich stille auch voll, aber es wurde weder beim Internisten, noch bei meiner Hebamme, noch im Krankenhaus gesagt, dass ich nicht stillen soll. War aber wirklich eine schlimme Zeit. Wenn du mit der Gallenblase solche Probleme hast und die Ärzte dir eine Entfernung raten, dann warte nicht zu lange damit. Bring es am besten hinter dich.
Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne PN schreiben.
Alles Gute!

von Whity am 27.09.2017, 1:04 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Whity   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter