Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 25.09.2017, 22:27 Uhr

Gallenkolik nach Kaiserschnitt. Stillen mit erhöhten Leberwerten.

Hallo,

Bei so einer medizinisch wirklich wichtigen Frage wäre es am besten, Du holst Dir Rat von Hebamme und Neonatologen. Damit würde ich auch nicht zum Feldwaldwiesen-Kinderarzt gehen. Die sind meistens nicht so stillfreundlich wie die Neugeborenen-Experten und kennen sich mit NG-Gelbsucht auch nicht so gut aus. Auf Laien solltest Du Dich bei dem Thema nicht verlassen, nicht bei Gelbsucht und nicht bei einem so jungen Kind.

Und vor allem: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.