Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 27.02.2017, 21:27 Uhr

Fast 20 Monate Stillzeit sind zu Ende.

@lovie
Du musst dich wirklich nicht rechtfertigen!!!
JEDER hier hat GENAU verstanden was sie gesagt hat und worauf sie andeutet!

"Lieber wegsehen , als handeln"
Eindeutiger geht es wohl nicht mehr...

DU bist in keinster Weise krank! Ich freue mich sehr für dich, dass das abstillen so gut funktioniert hat und ihr alle glücklich und zufrieden seid.
Ich finde sowelchen unmöglichen Personen gehört der Mund verboten und man muss sie einfach ignorieren, auch wenn das sehr schwer fällt...( ich bin auch echt wütend geworden, als ich ihren Mist gelesen habe und musste mal Dampf ablassen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.