Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 27.02.2017, 10:25 Uhr

Fast 20 Monate Stillzeit sind zu Ende.

Ich finde es auch mutig und gut von dir Lovie, dass du darüber schreibst. Das als krank zu bezeichnen ist nicht fair und total daneben!

Ich kann mich erinnern, es war mal ein Artikel in einer Frauenzeitschrift, weiss nicht mehr genau welche, da ging es über diese Gefühle beim Stillen.

Das ist doch nichts perverses. Es ist wichtig, dass darüber gesprochen wird, denn aus Unwissenheit entstehen eben diese Ansichten, dass es nicht normal wäre. Aber es kann eben passieren und das zu wissen ist wichtig. Das ist meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.