Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 27.02.2017, 8:25 Uhr

Fast 20 Monate Stillzeit sind zu Ende.

Ich möchte jetzt auch mal ganz schnell Position für Lovie einnehmen. Was sie beschreibt ist nicht ungewöhnlich und garantiert keine Form von Pädophilie oder sonstigem. Die Brust ist nunmal gleichzeitig auch eine errogene Zone und eine rein mechanische Stimulation kann so so einer Reaktion führen, ganz ohne Zutun der Frau. Wenn du nur mal googlen würdest, würdest du sehen dass das ein bekanntes Phänsomen ist.
Wenn solche Dinge passieren ist das für die Eltern verstörend und massiv verunsichernd. Keine liebevoll sorgende Mutter möchte so auf ihr Kind reagieren und sorgt dafür, dass die Situation beendet wird. Pädophilie oder Persversion ist was völlig anderes.
Ich würde euch daher bitten euch etwas zu informieren bevor ihr auch noch in so eine Kerbe haut, ich bin mir sicher dass die Situation für Lovie schon selber schlimm genug gewesen sein muss ohne dass sie hier auch noch dumm abgestempelt wird. Ich finde es sehr mutig von ihr sowas zu schreiben denn ich bin mir sicher dass es noch andere Mütter gibt die sowas ähnliches schonmal erlebt haben und sich niemals trauen würden darüber zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.