Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 27.02.2017, 20:12 Uhr

Fast 20 Monate Stillzeit sind zu Ende.

Wow...
Nur zu deiner Information. Ich habe darüber mit meiner Hebamme und mit meinem FA gesprochen und keiner von beiden fand das ausgesprochen ungewöhnlich.
Ich HABE mir also Hilfe gesucht, wenn auch wohl auf andere Art als du das gerne andeuten möchtest.

Fakt ist: es kommt recht häufig vor. Man spricht nur nicht darüber.

Fakt ist: für mein Kind war es nur schlimm, dass ich das stillen in solchen Momenten Übergangs los beendet habe.

Ja, du hast die Worte Pädophilie usw nicht benutzt, aber aus dem Kontext (Mann wird erregt wenn Kind auf dem schoß sitzt) war deutlich zu schließen, was du sagen willst.

Ich bin froh, dass ich hier auch auf Verständnis stoße, und ich bin froh, das Thema angesprochen zu haben, auch wenn ich nie dachte, dass hier nun so ein bohei drum gemacht werden würde.
Hoffentlich liest dies mal eine Frau, die das selbe Problem hat und zieht daraus die Lehre, dass sie nicht die einzige, und nicht abartig ist...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.