Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 27.02.2017, 16:55 Uhr

Jetzt reicht es aber mal!

Jemand der bei so einem sensiblen Thema so welche Aussagen trifft ohne anscheinend über irgendwelches wissen zu verfügen ( und sich noch dagegen zu sträuben das ganze mal zu Googlen) ist für mich ein Dummi, ja !

Mal ganz abgesehen davon dass ich es wesentlich harmloser finde jemanden als dummi zu bezeichnen, als zu sagen dass jemand unnormal ist und sich Hilfe suchen sollte !
Ich finde bei dir trifft das zu: nachdenken, bevor man den Mund aufmacht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.