Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 27.02.2017, 13:57 Uhr

Fast 20 Monate Stillzeit sind zu Ende.

Wahnsinn wie sie hier alle verteidigen. Das macht mich sprachlos. Traurig, dass da niemand an das Kind denkt. Aber so ist es ja meistens. Lieber wegsehen, als handeln.

Und lustig, dass ihr von pervers, Pädophil, abartig, krank usw. Schreibt. Das habe ich mit keinem Wort erwähnt!

Ich finde es nicht normal und ganz schlimm. Bin froh, dass die ap Es auch schlimm findet und es beendet hat.

Trotzdem kann man sowas in meinen Augen nicht mit Hormonen oder mit irgendeiner mechanischen Reizung erklären. Ich würde mir Hilfe suchen.

Wie ich schon sagte, was würden hier alle berechtigter weise auf die Barrikaden gehen, wenn ein Vater davon schreiben würde und das noch mit irgendeiner mechanischen Stimulation begründen würde, wenn die fast 2 jährige Tochter auf dem schoß sitzt.

Ich möchte das nicht googeln, habe keine Lust in irgendwelchen komischen foren zu landen. Mit reicht, dass es für mein Gefühl einfach nicht richtig ist.

Und damit ist die Diskussion auch beendet für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.