Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 26.02.2017, 19:57 Uhr

Fast 20 Monate Stillzeit sind zu Ende.

Ich bin wirklich erschrocken darüber, dass es dich erregt, wenn du dein Kind stillst.. Ich habe heute morgen mein baby gestillt und war voller Liebe. Ich kann das nicht nachvollziehen. Finde das ganz ganz schlimm und nicht normal.
Das ist als würde ein Vater erzählen, dass es ihn erregt, wenn sein Kind auf seinem schoß sitzt. Der Mann hätte mein Kind zum letzten Mal gesehen.
Puh echt..ganz schlimm finde ich das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.