Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.10.2014, 7:29 Uhr

Das sind mal wieder die exakten, regeltreuen Deutschen (+Lobbisten)

Wir haben ja nur bis zum 10.Mon gestillt und zusätzl. genau das gemacht was Mausbär gesagt hat, egal was er an Essen wollte ,hat er auch bekommen , vom Familientisch ! Ohne jemals Brei, Gläßchen oder so ein Käse!

Unsere Kinderärztin ist urspr.aus der Ukraine und war jedes Mal hellauf begeistert , wenn sie erfahren hat, das er noch Mumi bekommt. Das beste was es für einen Säugling gibt, sagt sie immer.Die deutschen Schwestern waren jedes mal vorher ,bei der Anamnese , total empört!

Jetzt habe ich einen 2Jährigen der für sein Leben gerne Kloß, Roulade und Rotkraut isst und nicht genug von Reis und Ztaziki mit Zucchini bekommen kann---OHNE Allergien!
dähmliche Artikel !

Manchmal habe ich auch das "Glück" von anderen zu erfahren das ein Baby mit 4 Mon. keine Mumi mehr braucht, auf meine Frage was ein SÄUGLING dann trinken soll, scheint mein Gesichtsausdruck Bände zu sprechen, denn irgendwie ist dann meistens Schluss:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.