Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 17.10.2014, 21:26 Uhr

Hat mal jemand einen Link?

Kenne einen von 2012, in dem es weitgehend um dasselbe Thema geht. Google mal Zeit und stillen, dann kommst Du drauf. Ich persönlich finde diesen Artikel sehr reißerisch und fachlich an mehreren Stellen falsch. Es werden auch aktuelle Erkenntnisse weggelassen, die das Bild anders aussehen lassen würden. Kannst ja mal selbst lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.