Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 16.10.2014, 21:50 Uhr

Die ZEIT räumt mit Stillmythen auf - hahaha

Oh oh, dann hab ich voll versagt...
Hab erst mit 6 Monaten beikost angeboten und meine Tochte nahm sie nicht...
Jetzt ist es zu spät! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Zeit zum Abstillen!?

Hallöchen, Mini ist jetzt ein Jahr alt und er kam immer so gegen 5 zum stillen früh. In letzter Zeit schläft er kaum noch. Schreit immer wieder auf. Am Abend erbricht er sich sogar wenn er in seinem Bett schlafen soll. Er schläft 40 minuten, schreit und bricht wenn man ...

von Cojote 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit

Wird das stillen mit der zeit schneller bzw weniger?

Hallo, ich habe einen 3 Wochen alten Sohn den ich voll Stille, so zwischen 8-10 Mal am Tag da er irgendwie immer Hunger hat auch von der Zeit her geht das bei uns nicht ganz so zügig ab wie es mir meine Freunde alle erklären. Das dauert dann schon einmal 1 bis 1 1/2h. Daher ...

von Tekitisie 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit

Stillfreie Zeit von 2 Tagen möglich?!?!?!

Hallo, ganz spontan habe ich von meiner Freundin einen Wellnesstrip geschenkt bekommen, inkl Flug und Hotel :-) Zwei Tage lang!!! Jedoch geht es am Dienstag schon los und das ist mein Problem. Meine Tochter ist nun 18 Monate alt und wird noch morgens und abends gestillt. ...

von mausejule2010 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit

Die ganze Zeit falsch angelegt?

Ich lese gerade einen Artikel, den Sphynx mal reingestellt hatte. Da steht: "Bei einem korrekt angelegten Kind verformt sich die Brustwarze nicht, sie kommt rund aus dem Mund heraus, lediglich etwas verlängert, nicht abgeflacht und nicht verletzt". Also meine BW waren immer ...

von Ottilie2 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit

Mäuschen ist zur Zeit Trinkfaul!

Hallo Meine Maus wird am Montag 12 Wochen alt und ich stille eigentlich voll. Seit ein paar Tagen sind wir etwas trinkfaul. Wir haben zwar Hunger aber an der Brust nehmen wir dann nur zwei-drei Schluck und dann wars das auch wider. Und eine halbe Stunde bis manchmal Stunde ...

von Maja82 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit

Der Riss ist zu einem Loch geworden. Kann ich eine Zeit lang ausstreichen...?

Huhu Stillmamas, ich schon wieder... es reißt nicht ab. Aus einem Riss in der Brustwarze ist jetzt ein Loch geworden, die Schmerzen lassen mich fast an die Decke gehen. Ich habe mein Kind trotzdem immer wieder angelegt, weil genau in dieser Brust sich ein Knoten bildet - ...

von Rayden 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit

Essenszeiten und gemeinsame zeit mit den eltern

Hallo, ich möchte euch mal was fragen. 1. Wie macht ihr das mit der Familienkost und den Essenszeiten. Ich bin irgendwie zu blöd!!! Meine Tochter ist jetzt 18 Monate und ich stille sie noch zum Mittag-Abendsschlaf und zum Weiterschlafen und ab und zu mal zum Troat oder wenns ...

von sternßßß 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit

Zeit zum Abstillen? Sohn 1 Jahr

Hallo zusammen, mein Sohn wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt und bekommt Morgens, Mittags, Abend und auch nach Bedarf noch die Brust. Nun wollte ich mal fragen ab wann man abstillt. Meine Familie meinte es würde jetzt endlich mal Zeit werden abzustillen da ein Jahr vollkommen ...

von Susi+Strolch 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.