Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoryG am 21.12.2008, 13:40 Uhr

Bin traurig....das Stillende naht....

Muss mal raus....
eigentlich bin ich ganz stolz, dass ich das mit dem Stillen trotz das ich nach dem Mutterschutz wieder angefangen habe Vollzeit zu arbeiten, so hinbekommen habe. 6,5 Monate voll gestillt, immer abpumpen auf der Arbeit, immer mit Kühlbox unterwegs usw.! Wollte eigentlich bis zm 1. Lj stillen. Die Maus ist nun gute 9 Monate uns isst 3 x am Tag Brei. Ich habe auch gemerkt, dass die Milch jetzt plötzlich echt weniger geworden ist und leider hat sie das daran gezeigt, dass sie morgens nach dem stillen echt noch Hunger hatte. Also hab ich mal ein Fläschen gemacht - sie hat noch 140 ml gierigst getrunken
Ich weiss ja, wie ich die Milchmenge wieder steigen kann (mit pumpen usw.), aber da kann ich ja nicht auf der Arbeit wieder mit anfangen (ich hatte bislang wohl den stillfreundlichsten Chef hier in der Region ). Aber das macht wohl eh auch keinen Sinn, da ich ab nächstes Jahr sowieso bis Anfang März (sie wird dann 1 Jahr und meine Stundenzahl steigt aufs "alte" Soll) Stillmahlzeit für Stillmahlzeit durch Flasche ersetzen wollte. Jetzt ist sie mir wohl "zuvorgekommen". Bin einfach ein bißchen sentimental - nächstes Jahr abstillen, das Klang irgendwie noch weit weg
Wünsche Euch allen eine wunderschöne Stillzeit - ich werde sie jetzt echt noch mal bewusst genießen!
LG und sorry für´s ausheulen
Rory

 
1 Antwort:

Re: Bin traurig....das Stillende naht....

Antwort von Kazimiera am 22.12.2008, 0:43 Uhr

Ich finde, Du hast das ganz toll hinbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.