Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly* am 18.12.2008, 20:15 Uhr

Vitaminpräparat in der Stillzeit?

Wisst Ihr was für Vitaminprärate ich einnehmen könnte?
Ich weiss, dass gesunde Ernährung eigentlich ausreichen sollte, aber genau da hab ich im Moment ein kleines Problem mit. Irgentwie ernähre ich mich nicht so vernünftig wie ich meiner Kleinen zu liebe gerne würde, ich krieg das z.Zt. einfach nicht auf die Reihe.

Also was kann man nehmen??? Danke und liebe Grüße, holly

 
3 Antworten:

Re: Vitaminpräparat in der Stillzeit?

Antwort von anouschka78 am 18.12.2008, 20:24 Uhr

Ich hatte Prägnavit von ratiopha*, hab es allerdings immer in Ösiland gekauft, weiss nicht was es in Dtland gibt. Centrum Materna gibt es für Schwangere und Stillende und ist ein allgemeines Vitaminpräperat.


Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparat in der Stillzeit?

Antwort von lilalotte am 19.12.2008, 8:41 Uhr

Neovin - ist für Schwangere und Stillende. Gibts in der Apotheke als Tablette und Sprudeltablette.
Ist alles drin.
Ulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitaminpräparat in der Stillzeit?

Antwort von Muttercolonia am 19.12.2008, 13:38 Uhr

...ich nehme Femibion 400 mit Metafolin und DHA, hatte das auch in der SS. Da ich Vegetarierin bin nehme ich zusätzlich Eisen aus dem Reformhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.