Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja-Marie am 26.04.2016, 21:46 Uhr

BES Erfahrungen und Sterilisation?

Mein kleiner ist Schon 4 monate alt.
Die Stillberaterin von der LLL hatte auch gesagt ich sei die erste mit so einem Fall bei ihr!
Ich versuche es dennoch!
Und die Stimmung War in den ersten 8 Wochen glaube ich besser haha
Ich hatte zwar teilweise keine Lust mehr zu stillen, aber das Bedürfnis kam dann doch immer wieder zurück.
Bis das ich so gut wie keine Milch mehr hatte und wusste ich werde bald abstillen müssen. Vorallem weil ich auch die Pille wieder nehme. Ich muss auch noch mit meiner FÄ darüber reden. Aber bis die Milch kommt dauert das gefühlte 1000 Jahre ...

Und ich habe diese Stimmungen seit 3-4 Wochen.
Und das Bedürfnis noch ein Kind zu bekommen wächst mit jedem Tag den ich nicht stille ...
Ihr haltet mich jetzt bestimmt für Verrückt ....
Aber meine Innere Stimme sagt mir andauernd, wenn ich ein zweites Kind bekomme, kann ich das bei ihm/ihr besser machen und werde doch noch eine GUTE MUTTER!
Ich habe bisher alles in meiner Macht stehende versucht. Und für die Umstände am Anfang kann ich ja nichts. Aber dennoch. Und es ist so ein beschissenes Gefühl! Ich habe das Gefühl, auf der ganzen Linie versagt zu haben! Ich habe das Gefühl eine schlechte Mutter zu sein!
Ich will meinem baby doch nichts schlechtes, aber wenn ich ihm die brust geben will, schreit er wie am Spieß !!
Ich habe alles falsch gemacht was man falsch machen konnte ... und warum? Weil ich mich nicht informiert habe!!! Ich habe so ein schlechtes Gewissen ....
Es plagt und jagt mich ... ich will das nicht mehr! Ich will doch nur eine gute Mutter sein. ...


Sry für den Gefühlsausbruch aber das musste mal raus.
Und ich habe hier schon meine Geschichte gepolstert gehabt. Ich muss aber nochmal schauen wie die Überschrift heißt.
Ich glaube irgendwas mit Neubeginn des Stillens oder so ...
Falls du wissen willst wann ich abgestillt habe und was am Anfang alles los War.

LG Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.