Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja-Marie am 26.04.2016, 15:55 Uhr

BES Erfahrungen und Sterilisation?

Jetzt habe ich aber wieder ein anderes Problem
Er will die brust im Moment garnicht mehr nehmen! Er nimmt die brust Warze, presst sie zwischen seinem Zahnfleisch, drückt die brust mit dem Arm weg und dreht gleichzeitig seinen Kopf. Als würde er sie ausreißen wollen. Was sau weh tut !
Ich muss glaube ich wieder mehr mit dem löffel füttern. Aber da das richtige Timing zu haben ist sau schwer.
Bei ihm hat man von Anfang an nicht so wirklich gemerkt wann bzw. Dass er Hunger bekommt. Erst als er schon Hunger hatte und angefangen hat zu quaken oder schon geschriehen hat wie am Spieß

Wie hast du oder habt ihr das gemacht/ geschafft euer Kind von der flasche zu entwöhnen ? Er will und kann auch ohne nuki nicht mehr einschlafen.

Und bei der LLL hatte ich mich schon gemeldet und sie hatte mir auch den Tipp mit dem BES gegeben und sie hat auch gesagt das es sehr lange dauern kann!
Und ich evtl nicht mehr vollstillen werde!
Ich hoffe das wird doch noch gut gehen mit dem vollstillen, aber teilstillen wäre für mich schon ein Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.