Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja-Marie am 26.04.2016, 0:01 Uhr

BES Erfahrungen und Sterilisation?

Danke für die Antwort

Ich wollte es testen .. Habe aber den falschen Moment erwischt. Er wollte nichts essen obwohl er so gequängelt hat. Er War einfach nur müde
Naja werfe es morgen nochmal versuchen. Hoffe er nuckelt wenigstens dran sodass er merkt das da was Raus kommt.
Hatte heute auch extreme Probleme mit dem Schlauch.
Kannst du mir da vielleicht eine Tipp geben?
Habe hängende brüsten mit den beustwarze nach unten zeigend. Finde allgemein das stillen dadurch schon schwerer, da ich die beustwarze so nach oben "biegen" muss damit er auch dran kommt ...

LG Svenja und ich hoffe du kannst mir da weiter helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.