Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 26.04.2016, 9:28 Uhr

BES Erfahrungen und Sterilisation?

Hallo Svenja, zum BES kann ich leider nichts sagen.

Aber: etwas an deiner Anlegetechnik scheint nicht zu stimmen. Selbst bei nach unten zeigenden Brustwarzen und ggf. fülligeren, hängenden Brüsten darf die Nase nicht bedeckt sein und du musst nichts biegen oder drücken!

In welchen Positionen stillt ihr? Versuch mal im Liegen oder im Wiegegriff dein Kind so lange zu "verschieben" bis es anders aussieht. Bei bedeckter Nase hilft oft, sich das strikte "Bauch an Bauch" in Erinnerung zu rufen! Da sollte dann nämlich das Kinn, nicht die Nase von Brust bedeckt sein!

Erzähl mal ein bisschen von euren Positionen und dem Anlegen, vielleicht kann ich oder einer der Profis hier allein aus der Beschreibung kleine Probleme herauslesen und evtl. gute Tipps geben.

LG
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.