Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 15.03.2013, 16:24 Uhr

Aus dem langzeitstillen wird wohl nix

Meiner hat mit 7 Monaten seine letzte Abendstillmahlzeit genommen und mich mit knapp 8 Monaten anschaut, à la "jetzt lass mich doch schon in Ruhe mit Deiner blöden Brust". Der wollte lieber Brei. So sind sie halt.

Ich habe die Hoffnung, dass der Zweite etwas länger möchte, zumindest morgens und abends.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

langzeitstillen pervers?

Ich halte mich eigentlich mit Forenbeiträgen zurück und lese dafür umso mehr. Ich bin eher der passive Nutzer, aber was mir kürzlich passiert ist, muss ich mitteilen. Meine Tochter ist inzwischen 20 Monate alt und ich stille sie weiterhin tagsüber. Wir genießen es besonders ...

von stick_mum 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

An die Langzeitstillenden...

Also, ich stille meine Tochter 6 Mon. alt noch voll. Ich habe noch ausreichend Milch, manchmal sogar mehr als genug. Jedenfalls wollte ich jetzt mit Beikost anfangen. Die Kiä meinte ganz entsetzt das hätte ich schon mit 4 Monaten tun müssen. Hm...fand ich jetzt etwas früh. ...

von Cecile87 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillende :Pille "dienovel"

Ich Stille meinen Sohn 12 1/2 Monate noch. Wir wünschen uns aber auch ein zweites Kind. Aber ich habe noch keinen Zyklus, was aber eher am pco liegt. Jetzt soll ich die Pille dienovel 3 Monate nehmen und dann mit clomifen anfangen. Im Internet finde ich jetzt aber Artikel dazu ...

von Sandyyy 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen- Wer stillt auch noch sein Kleinkind?

Hallo meine Lieben! Ich stille meine 15 Jähige Tochter immernoch, als Ritual wenn wir am Nachmittag nach der Kita heim kommen und der Bequemlichkeit wegen am Morgen. Ich traue mich das kaum in der Öffentlichkeit kund zu tun da fast von allen "wie, du stillst noch?" zu ...

von Stuttgart1976 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen Lang

Hallo, Wollt mal fragem ob es hier Langzeitstillerinen gibt die ihr Kind mehr als 1 jahr stillen oder gestillt haben. Wie lang Stillt ihr schon?/ wie lang habt ihr gestillt? Habt ihr auch in der öffentlichkeit Langzeitgestillt? Was ...

von sunnyMOM 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen

Guten Abend, ich habe einen Stilljunkie. Er wird im Dezember 3 Jahre alt und denkt nicht daran, keine "Brustmilch" mehr zu trinken. Wir haben die bisherige Zeit genossen. Nur frage ich mich manchmal, ob es nicht an der Zeit ist, wenigstens das Stillen ein bisschen zu ...

von Dani100 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Fragen und antworten zum Langzeitstillen

http://www.stillkinder.de/fragen_langzeitstillen.html Tolle Seite die ich gerade entdeckt habe. Ganz klar, ich werde nicht nur die übliche Dauer von 6,9 Monate stillen sondern definitiv länger. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate. Natürlich bekomm ich schon dumme Sprüche zu hören. ...

von Sandyyy 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen

Hallo zusammen! Mein Zwerg ist 13 Monate alt und nun bin ich wieder an einem Punkt, wo ich das stillen echt über habe.... Die letzten 2 Nächte hing er nur an mir, Tags sowieso. Er bekommt grad den letzten Backenzahn, ich weiß, dass der Druck gross ist und wohl durchs stillen ...

von File2 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Langzeitstillen

Hallo an alle, gibt es hier jemanden der länger als ein Jahr gestillt hat? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr dann abgestillt? Wie war die Reaktion von zB Ärzten wenn ihr ihnen gesagt habt, dass ihr noch stillt? Ich mache momentan sehr schlechte ...

von isa.eld.89 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

auch langzeitstillen wird ohne probs respektiert :-)

hallo ihr lieben, heute musste die olle mutter zum knochen einrenken und mini madame wollte trinken. ohne probleme gab es für mini dame (genau auf den tag 15 monate) & frau mama ein seperates zimmer. muttern wurden dann die knochen gerade gerückt & mini tochter war dank ...

von claudia2406 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.