Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Oz am 18.04.2015, 11:22 Uhr

Aufbauende Worte gesucht

Erstmal fühl dich geknuddelt!!
Es ist mir nicht ganz unbekannt mein Töchterchen 11 Jahre hatte das. Wir haben gute Unterstützung und Beratung im Therapiezentrum Iven in Baiersbronn bei Freudenstadt erhalten!!! Heute verschluckt sie sich zwar noch öfter mal, aber es ist nix im Vergleich zu ihrer Säuglingszeit!
Gib nicht auf! Mamimilch ist egal wie das aller aller beste was du für dein Spatz tun kannst! Probierfreudig sein, immer wieder mal und wenn's nicht klappt - is hält so! Das Wichtigste bist DU für sie!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.