Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 28.03.2015, 22:50 Uhr

Aufbauende Worte gesucht

Muttermilch ist das beste! Du schützt dein kleineres Kind ja auch zum Teil damit von allen was angeschleppt wird aus der Kita.
Viel schneller sind die stillkinder gesund und nicht so leicht anzustecken :)
Von daher finde ich es super das du durchhältst!!!!! Respekt-auch von mir
(Mama von 3 Kindern 6,5 Jahre, 4 jahre und Zwergi fast 6 Monate)

Ja das erste kindergartenjahr war auch hier sehr hart. Sie brachte alles mit nach Hause und wir alle waren im Wochentakt krank. Inklusive Baby... War das nervig! Wird aber besser. Nächsten Winter ist es schon nicht mehr so schlimm.

Und das du mal so richtig die Faxen hast, keine Lust hast aufs pumpen und alles ist doch völlig normal! Dazu den 2,5 Jahre alten Trotzkopf.... Halleluja. Ist schon viel... Die Beeinträchtigung deiner kleinen ist natürlich auch ne besondere Herausforderung.
Meine mittlere war (wohl auch frühchenbedingt) Entwicklungsverzögert in der grobmotorik sie krabbelte erst mit 15 Monaten und lief mit knapp 19 Monaten.
Heute merkt man nichts mehr davon!

Ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe Menschen um dich rum, die dich mal ganz lieb knuddeln, küssen und dich stark machen.

Genies deine Kinder! Sie sind nur einmal klein.

Und ich wünsche dir auch das die kleinste bald was essen kann oder mag um dich körperlich zu entlasten :)lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.