Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lixmama  am 28.03.2015, 13:12 Uhr

Aufbauende Worte gesucht

Ach Mensch... Da fühl dich mal aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Hut ab, dass du das alles auf dich nimmst und schaffst ( genervt sein darf man ... und ohne schlechtes Gewissen). Ich glaube nicht viele würden das mit dem Abpumpen so lange durchhalten. Ich selbst hab's am Anfang gemacht, weil mein Kleiner eine Trinkschwäch hatte und so arg abgenommen. Bei mir war das aber nach reichlich einem Monat Geschichte und ich hätte das auch nicht länger machen wollen, die Pumperei ging mir so gegen den Strich. Also Hut ab, Respekt.... Und ja, MuMi ist auch in dem Alter noch gut.
Wo ich dich eventuell etwas beruhigen kann, ja - das mit den Infekten wird im zweiten Krippenjahr etwas besser ( nicht viel aber etwas) im dritten Jahr etwas mehr besser und so mit 4/5 sind es dann fitte, gesunde Kinder. Zumindest war das bei der Großen so - mit dem Kleinen stecke ich grad im zweiten Jahr und im Babyphone höre ich ihn bei Mittagsschlaf schon wieder Husten ;-)
Also, du machst das wunderbar...laß dich nicht unterkriegen. Alles wird besser :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.