Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophii am 13.03.2013, 16:49 Uhr

aua aua - wer sagt mir, was das ist :(

Also ne Milchpumpe habe ich nicht, aber vorhin beim stillen habe ich deutlich gemerkt/gesehen, dass die milch förmlich raus"schießt" (was sich heute morgen aber noch weniger danach angefühlt hatte). Also kann es ein milchstau dann doch nicht sein oder?

Meine brüste sind immer noch viel zu voll, aber zumindest hat das kühlen die schmerzen ein wenig gelindert. ich danke euch für eure ratschläge.

den tipp mit den Paracetamol-tabletten werde ich auf jeden fall ausprobieren, wenn es wieder schlimmer wird. wäre ich so gar nicht drauf gekommen, aber klar, entzündungshemmend. ;)

vielleicht bahnt sich im Moment einfach ne Veränderung bei uns an. mit sieben Monaten stillt sich ein Kind zwar noch nicht selber ab, aber ich glaube mein sohn hat einfach lust auf mehr, auf neues. er lässt auch immer öfter das einschlafstillen sein und schläft lieber so in meinen armen ein. da müssen sich die brüste wohl erst noch dran gewöhnen oder so..

wie auch immer. vielen dank Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.