Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 13.03.2013, 13:30 Uhr

aua aua - wer sagt mir, was das ist :(

Klingt für mich auch wie ein Milchstau. Ihn nur noch da anzulegen ist richtig gewesen. Meine Hebamme hatte bei mir damals geraten vor dem stillen einen warmen Lappen aufzulegen und nach dem stillen zu kühlen. Hast du Paracetamol im Haus? Die sind ja gehen entzündung und schmerzen und dürfen auch während des stillens genommen Wet Auch ab und an Pfefferminz oder Salbei Tee werden helfen das weniger Milch kommt. Wenn es morgen nicht besser ist würde ich mal zum Arzt gehen. Hast du eine Milchpumpe da? Da könntest du mal schauen ob die Milch richtig fließt.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.