Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophii am 13.03.2013, 13:24 Uhr

aua aua - wer sagt mir, was das ist :(

Hey,
danke für deine Antwort
Mmh ja, wahrscheinlich hast du Recht, was die Überproduktion bedingt durch Beikost betrifft. Wenn du sagst, dass du es so ähnlich auch erlebt hast. Sohnemann isst auch recht gut und will danach meist nur kurz trinken. Das mit dem kühlen werde ich direkt jetzt mal ausprobieren.

Zur Not kann ich ja hier mal in der Hebammenpraxis anrufen, wenn es nicht besser wird, gute Idee. Äußert sich ein Milchstau nicht auch mit Fieber und grippeähnlichen Symptomen? Muss ich jetzt Angst vor einem Milchstau haben oder pendelt sich das ein mit der Zeit?

Jetzt hab ich natürlich das selbe Problem an der anderen Seite, weil ich den ganzen Morgen über nur die rechte Seite versucht habe irgendwie leer zu bekommen :D nun ja, mal schauen, was der Tag noch so bringt.

danke für deine Tipps lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.