Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyGirl2007 am 14.12.2009, 6:52 Uhr

an die Langzeitstillenden

Hallo,

ich habe meine Tochter mit 24 Monaten abgestillt und das war viel einfacher, als ich es mir je gedacht hätte.
Ich hatte ihr kurz vor ihrem 2.Geburtstag öfters mal gesagt, dass ich ab diesem Tag keine Milch mehr für sie haben werde. Dafür gäbe es ein tolles Geburtstagsfest mit vielen Freunden...ich hatte sie an ihrem Geburtstag Abends das letzte Mal gestillt mit sehr gemischten Gefühlen.
Die Nächste Nacht durfte sie dann bei meinen Eltern schlafen, dort gibt es ja eh keine MuMi, um ihr es noch leichter zu machen.
Am nächsten Abend zu Hause, hat sie nach ihrer "Milz" gefragt, aber ich habe ihr gesagt, dass es jetzt keine Milch mehr gibt. Nach kurzem protest, hatte sie sich allerdings damit abgefunden. Auch in der Nacht war es zum Glück mit kurzem jammern erledigt. Noch 2 weiter Abende/Nächte liefen so, und dann war es auch schon überstanden :-)

Ich hätte vorher nie gedacht, dass meine Kleine je neben mir einschlafen kann, ohne ihre MuMi, aber es funktioniert.

Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.