Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BuMa am 12.12.2009, 20:19 Uhr

an die Langzeitstillenden

hallo du, ich stille meinen sohn 22 monate auch noch. kenne das alles was du beschreibst sehr gut. mir wird auch immer ein schräger blick zugeworfen wenn ich sage das ich noch stille. hm ja wenn ich manchmals versuche die brust zu verweigern wird der kleine ganz schön pampig tritt um sich und schreit oder er heult so herzzerreißend und ist ganz durcheinander. denke das er mit der zeit von selbst nicht mehr an die brust will. alle sagen man soll den kindern das in ruhe erklären oder sie streicheln und wiegen. bei meinem sohn ist das nicht möglich der hört in der situation gar nicht was ich sage und schlägt meine hand weg.

ist halt alles nicht ganz so einfach aber wenn er ein bißchen älter ist funktioniert das hoffentlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.